animal crossing bonbon zweck

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bonbons dienen dazu sie an Halloween an die Nachbarn und an Jakob zu verschenken! Wenn du sie an Jakob verschenkst bekommst du eine unkäufliches Möbelstück aus Kürbis Möbel Serie. Und wenn du die verkaufst bekommst du meistens viele Sternis. Allerdings kommt Jakob nur an Halloween ;) Es lohnt sich ^^ Außerdem wenn man die Bonbons seinen Nachbarn nicht gibt bekommt man entweder ein grauenhaftes Outift oder einen Kürbis Kopf :)

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

LG LilyEvansFan

Die kann man an Ostern auch ausgraben, dann muss man nichts dafür zahlen. Außerdem kann man sie am Karneval benutzen, da kriegt man auch unverkäufliche Möbel.