Angst zu verteidigen wegen vergangenheit?

Paul123448  06.05.2024, 19:42

Dankeschön für den Stern

Goten072
Fragesteller

Kein Ding das hilft wirklich haha

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Kopf ausschalten und lets Go. Die nehmen auch keine Rücksicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus

Goten072
Fragesteller

Wenn ich einmal einfach draufgehe, ich weiß das ich stärker bin im allgemeinen. Ist diese "angst" dann weg?

Paul123448  04.05.2024, 19:59
@Goten072

Das kann durch aus sein das sie dann weg ist. Ich stecke nicht in dein Kopf

YPaul111900  04.05.2024, 20:50
@Goten072

Kenne diese Angst

wurde 5 Jahre lang gemobbt und meine Freunde denken auch ich wäre schwach, sie hauen halt manchmal aus Spaß und ich nie zurück und so. Die Angst wird nach so einer Schlägerei nicht weggehen, denke ich aber im Ernstfall wenn es keinen anderen Weg gibt, ist diese Angst dann denke ich auch nicht da

Ich war auch ein Mobbingopfer in der Grundschule. Es gab in meiner Klasse ein Mädchen, die andere beauftragte, mich am Heimweg zu verprügeln.

Das war in der Grundschule.

Später hab ich mir eine richtig große Klappe angelegt. Man muss nicht immer prügeln. Frech sein hilft auch!