Angst wegen Tanzstunde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keinen Kopf! Alle anderen sind auch Anfänger, die wahrscheinlich genau so viele Fehler machen werden wie du. Oder noch mehr!

Ja, davor ist mal halt bisschen unsicher aber sobald du es paar mal gemacht hast geht es weg. Viel Erfolg

Ich hatte bei meinen Hobbys die ersten Monate auch Angst, aber das legt sich nach ein paar guten Erfahrungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr kreativ und habe eine starke Vorstellungskraft
das man davor etwas Angst hat sowas wie alles falsch machen usw

Genau dafür besucht man ja eine Tanzschule.

Du musst auch keine Angst haben dass andere über die "Anfänger" lachen, die haben auch mal so angefangen.