Mädchen fragen ob sie mit mir zum Tanzkurs geht?

4 Antworten

Nur aus Interesse du bist nicht zufällig aus Erlangen?

Egal ich kann dir nicht sagen wie ich es gemacht habe ich wurde von der gefragt die ich fragen wollte bevor ich es tun konnte. Aber die anderen haben einfach über WhatsApp gemacht. Du solltest es aber schnell machen sonst kommt dir jemand zuvor. Mach es am besten jetzt sofort aber nicht beide gleichzeitig. Die die du lieber hättest zu erst wenn es bei der nicht klappt dann fragst du die andere.

LG

Eine hervorragende Idee. Ja sicher kannst Du einen Korb bekommen - aber na und? Da sgehört nun mal dazu. Dann fragst Du eben eine andere. Oder Du gehst solo hin und lernst dort eine kennen.

Ich (w) habe mich in dei er Situation nicht getraut zu fragen. Im Entefekt, hat dann mein bester Freund mit einer Freundin getanzt, die keine Lust hate Mut ihm zu gehen, aber sie wegen befreundeten Eltern nicht nein sagen konnte. Ich habe den ganzen Tag geheult, und die Freundin hat mir sogar angeboten zu tauschen, aber das konnte ich doch nicht machen...

Frag! Was schlimmeres als ein Nein n kann nicht kommen, und du hast es wenigstens versucht!

Mir ging es genauso. Ich hab ihr eine Nachricht geschrieben, sie aber lange nicht abgeschickt, bis ich es mich irgendwann getraut habe. Im Nachhinein betrachtet war es überhaupt nicht schlimm, da sie zugestimmt hat.

ich drück dir die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung