Worüber während Tanzstunde reden?

5 Antworten

Also reden könnt ihr solange es nicht zu laut ist. Theoretisch auch über alles. Wie ihr zu Gott steht, ob das all unendlich ist ob es einen Höchstwert an zahlen geben sollte Huhn ei etc. Google sonst mal was gute kennengelern gesprächsthemen sind. Gibt da schon gute Hinweise

Und gucken würde ich entweder auf die Füße oder deinem tanzpartner ins Gesicht

Hilfe205  01.12.2021, 13:12

Ins Gesicht, runter schauen sieht doof aus

Mache Komplimente, rede über das Wetter, das dir ihre Art zu tanzen gut gefällt, Hobbys, wie war der Tag usw. es gibt unendlich viele Themen :)

Zeige einfach dann Interesse, wenn ihr ein Thema habt, z. B. wenn deine Tanzpartnerin in irgend einem Verein ist, frag sie einfach darüber irgendwelche Dinge ...

Konzentriert Euch auf's tanzen! Es kommt auch eine Zeit zum Labern!

Und guck nicht auf Deine Füße - ruckzuck hast Du Dich verheddert!

Tanzen zum Beispiel. Was der Lieblingstanz des anderen ist, welchen er am besten tanzen kann, welche Musikrichtung er mag etc....

beim tanzen hobbies so kennen lernen und den tag
bei der pause übers tanzen