Angst vorm Erbrechen beim Fliegen!

7 Antworten

Wenn du erst mal un der Luft bist is es voll entspannt du musst nur ruhig bleiben und dein Flug geniesen (ich geh au nach England (London) in ein paar Wochen x3)

So schlimm ist es nicht, wenn du nicht gerade einen sehr empfindlichen Magen hast. Mach dir keine Sorgen...

Bleib einfach ganz ruhig und freue dich auf den Flug. Die Urlaubsflieger sind so groß, dass du keine Sorgen haben musst, dass dir schlecht wird. Und sie fliegen über den Winden und Wolken. Es wird dir gefallen :-)

In der Apotheke kann man Reisekaugummis kaufen. Wirf die ein wenn dir schlecht wird und es passiert garantiert nichts :)

Bei jedem Sitz befindet sich u. A. eine Kotztüte, die du im Notfall benutzen kannst :-)