Frage von IchXXD, 61

Angst vor Sportunterricht was tun?

Hallo,
Ich habe in Problem. Und zwar habe ich Angst vor dem Sportunterricht in meiner Schule. Ich bin nicht schlecht in Sport , hab darin sogar ne 1, gemobbt werde ich auch nicht. Eigentlich ist diese Angst sehr unbegründet aber sie ist da und das ziemlich doll!! 😁
Bin ich gestört ?

Antwort
von Vivibirne, 14

Ich hatte auch immer angst aber meine Lehrerin war sehr nett & hat mir am Nachmittag private unterrichtsstunden gegeben um Noten zu bekommen
Lg

Antwort
von NkyyNinetyNine, 29

Ich hatte bis zur 7. Klasse immer ein mulmiges Gefühl, welches mit Angst verbunden war, wenn ich zur Schule ging. Später, jetzt z.B in der Oberstufe, ist Schule relativ "chillig" und die Lehrer sind an sich auch lockerer. Vielleicht ists bei dir so ähnlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten