Angst vor Segelfliegen?

1 Antwort

Mit Flug- und Höhenangst dürfte Segelfliegen nicht unbedingt die empfehlenswerteste Sportart sein. Werden die ersten Übungen in der Luft immer noch mit kabinenlosen Gleitern vorgenommen? Wenn ja, dann ist das wohl das schlimmste, das dir unterkommen kann!

Anonym77434
Fragesteller

Also an sich habe ich nicht wirklich flugangst sondern erst wen Turbulenzen etc entstehen, am fliegen selber habe ich keine angst. Wie ist es dann?

Cougar99  03.08.2022, 11:48
@Anonym77434

In einem Verein ausprobieren, die erfahrenen Hobbypiloten können beraten!

Anonym77434
Fragesteller

Ach ja und die Kabinen sind geschlossen, zudem fliegt man mit eindm Fluglehrer.