Ich fliege morgen Flugangst Hilfe?

5 Antworten

wenn du erstmal drin sitzt kannst du eh nichts mehr machen.

dieses wissen kannst du dazu verwenden, in panik zu geraten, oder du machst es wie ich und lehnst dich zurueck, weil dir auch die verantwortung abgenommen wird und du dich entspannen kannst. falls was schiefgeht, musst du nichts unternehmen (wie z.b. den piloten ersetzen etc.), sondern andere kuemmern sich um die schwierigen sachen. und falls ihr abstuerzt, geht es i.d.r. schnell und es bleibt nicht viel uebrig von dir.

rayzzz111
Fragesteller

Danke für die Angstmacherei x)

Hallo,

es gibt dagegen Medikamente. Außerdem wurde nach dem Vorfall die Regeln verschärft.

Handy -> Flugmodus -> Kopfhörer ins Ohr -> Augen zu -> entspannen

Also, mach dir klar, das ein flugzeugabsturz 10.000 unwahrscheinlicher ist, als ein autounfall.

Sitz am gang u schau nicht aus dem fenster