Was hilft gegen Flug und Höhenangst beim Segelfliegen?

2 Antworten

Bachblüten rescue. Helfen meinen Katzen vor dem Tierarzt Besuch und meiner Technikerin vor einem großen Auftritt. Tropfen oder Bonbons. Tag vorher und am grossen Tag. Viel Spass. Ein tolles Erlebnis

Den Flug einfach absagen, denn dann tritt das Problem nicht in Erscheinung. Die Höhenangst ist bei Fliegen nicht das Problem, denn es gibt viele Piloten, die Höhenangst haben, aber mit Flugangst solltest du nicht in ein Kleinflugzeug einsteigen.

Pyrokreis
Fragesteller

^^ hab gestern den gastflug gemacht (weil das Wetter nächsten Sonntag schlecht werden soll.) war eigentlich garnicht so schlimm als wir da oben waren war alles gut 😂

vielleicht lag meine Flugangst eher darin dass ich noch nie geflogen bin und deshalb noch nicht wusste wie das ist...