riesenrad höhenangst....hilft mir^^

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

sich trauen raufzugehen....mut haben^^ 86%
doch therapie machen 14%
sagen das man krank ist.... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sich trauen raufzugehen....mut haben^^

guck nicht runter, guck deiner freundin in die augen beim fahren oder so :) rede mit ihr also führe ein gespräch über jungs/mädchen ich weiß jetzt nicht ob du ein mädchen oder ein junge bist, habt einfach spaß dann vergeht die zeit sehr schnell, lenk dich einfach ab. wenn du deine höhenangst überwinden willst rate ich dir, so wars zumindestens bei mir, nach unten zu gucken und dich auf etwas zu konzentrieren was unten war und die leute auszulachen weil sie aussehen wie ameisen oder das positive an der höhe finden, zb ne sehr schöne aussicht oder so was :)

lala432
Fragesteller

ok ich rede mal mit ihr auf den riesenrad^^ danke...ich glaub das wird mich ablenken^^

PS:ich bin ein mädchen^^

sich trauen raufzugehen....mut haben^^

mach es einfach:) es is wunderschön und ich denke du wirst es nich bereuen..wenn es sehr schlimm für dich is auf keinen fall dann runtergucken..aber trau dich es einfach;) so kannst du diese angst auch verlieren;)

lala432
Fragesteller

ok...hoffentlich schrei ich da net wie eine furie rum^^

sich trauen raufzugehen....mut haben^^

Am besten nicht runterschauen und dich ablenken... Rede mit deiner Freundin anstatt dir Gedanken über die Höhe zu machen ;)

lala432
Fragesteller

ich glaub auch das reden wird mich ablenken^^

sich trauen raufzugehen....mut haben^^

nur so verliert man seine ängste. mit dieser konfrontiert zu werden

lala432
Fragesteller

hoffentlich.....danke^^

wenn du es einmal schaffst, ist es vorbei ""hoffe ich dich".dir kann dort oben nix passieren, kannst ja deine freundin fragen, ob sie dich festhält

lala432
Fragesteller

ja das frag ich sie mal^^

lala432
Fragesteller

ja das frag ich sie mal^^