Angst vor Menschen (Weit weg fahren)?

3 Antworten

niemand ist komplett sicher.

ich selbst wurde schon überfallen am bahnhof. aber das ist mir einmal passiert, von 1000x die ich mim zug gefahren bin.

und das eine mal war um 11:30 uhr am bahnhof umstadt.

ich habe 15 euro verloren und habe einen mords schreck gehabt.

mehr war es nicht.

Am besten sagst du einer Person bescheid davor mit der du in Kontakt stehst die ganze Zeit (falls was passiert und auch als Ablenkung)

Dann kannst du ja z.b Pfefferspray oder ein normales schärferes Messer mitnehmen (nicht zum benutzen einfach dass du nicht soviel Angst hast, zur Not sozusagen)

Klingt vielleicht kindisch aber ich habe heutzutage immernoch einen kleinen Plüsch Bären mit dabei als Unterstützung.

Masahiro68
Fragesteller

Danke dir :)

Ich bin 10 Jahre täglich 120 km einfache Strecke mit dem zug zur Arbeit gependelt

Außer einem einzigen aufdringlichen alten Mann hatte ich nie Probleme.

Zugfahrten ist nicht gefährlicher als durch die Fußgängerzone zu gehen.