Angst vor Gespräch?

2 Antworten

Das ist grad verkehrt.

Gib doch, was du kannst an menschlich, herzlich und aus Achtung, u Dank ans 1Leben.

Das 1Leben gibt es doch kausal zurück.

Spirit/Geist:

Bild zum Beitrag

Die Quantenphysik auch noch:

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Selbstbewusstsein, Problemlösung)  - (Freundschaft, Selbstbewusstsein, Problemlösung)

leo324
Fragesteller

Danke, sehr schöne Antwort.

Kanimose  09.11.2023, 19:38
@leo324

Bitte, gern 😊🍀💛.

Lern Charisma. Strahl das automatisch aus und sieh dich als Lernenkönner. _ Wer sich anstrengt, den macht 1 MalFehler sogar liebenswert. Denn der bittet auch um Entschuldigung u macht Fehler wieder gut.

Das Problem dieser Welt ist, dass die wirklich intell. Selbstbewussten zu bescheiden sind. Und die dummen, Egounbewussten 1 Masche nutzen, um gut anzukommen und abzusahnen.

Du musst rüberbringen, damit Egos dir nicht die Butter vom Brot nehmen.

Denk nicht so viel, beobachte mehr, lass Eingebungen ins Hirn. Dann bist du in der Leichtigkeit des Seins, im Urgrund, Tao de king, Wuwei, Nichts, Quantenfeld, Äther, Gewahrsein, Akashachronik, morph. Felder, all eins, in der Fülle, usw. ...... Lass Bammel immer neben u hinter dir, nie in dich rein. Angst taugt nichts. Gib, gönn, in Liebe, GERNE tu deine Liebe in alles. Die bekommt sowieso keiner, nur alles mögliche. Aber die Liebe, wird bei jedem GERNE, IN DIR, immer mehr, bis du sie selber geworden bist. _ Selbstliebe lernt man zuletzt. Wlan von Charlie Cheplin: Als ich mich selbst zu lieben begann.

Namasté 🙏 🕉️ 🍀 💛.

leo324
Fragesteller
@Kanimose

Wow wie schön. Selten so schön gelesen. Danke dir wirklich vielmals. Sehr sympathischer Mensch bist du 😊 also vom lesen auf alle Fälle.

Das spricht leider nicht für Selbstbewusstsein, denn dann hätte man diese Probleme nicht.

Versuche dir klar zu machen, dass diejenigen, die dich wirklich mögen, auch mit deinen Schwächen akzeptieren. Und solltest du etwas Falsches sagen oder schreiben, werden sie es dir verzeihen.