Mann sieht mich bei Gesprächen oft mit einem kurzen Seitenblick an, wieso?

3 Antworten

Es kommt auf dem Umfeld drauf an , beziehst du dich auf deine anderen Fragen davor mit dem Kollegen der Verheiratet ist oder ist das ein Komplett neue Frage?

Ich habe auch eine Kollegin (ich bin Mann Ü50) sie ist 35 Verheiratet mit einem anderen Mann.. Wir verstehen und blendend und unternehmen auch mehr als Freunde incl ihrem Mann (!) was zusammen im Freundschaftlichen sinn.

Sprich wir grillen zusammen und ja wir flirten auch ein Bissel aber mehr ist da nicht.

Sie selbst sagt immer sie steht auf ältere Männer ;)

Ich habe als Mann mehr Frauen als Freunde das war aber schon immer bei mir so..

Zurück zu deiner Frage, wenn du derzeit Single bist ist doch egal wenn ihr eh Kollegen seit .. allerdings sollte man die Grenzen kennen und sich halt NICHT(!) verlieben.

Lillly88
Fragesteller

Hast du sich mal so in eine "nicht verfügbare" Frau verliebt?

Mach Dir keine Sorgen; manchmal kann man sich besser konzentrieren wenn man wegschaut. Zuviel schauen kann auch unpassende Bedürfnisse wecken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lillly88
Fragesteller

Unpassende Bedürfnisse im Sinne von?

Lillly88
Fragesteller

Du schreibst, eigene Erfahrung...

Inwiefern?

Hat wahrscheinlich keine besondere bedeutung