Angst vor Entführung?

8 Antworten

Solange du nicht mit fremden Menschen mitgenommen wirst bzw mitgehen tust, solltest du auf diesem Weg nicht entführt werden, das ist sehr unwahrscheinlich.

Man macht sich manchmal zu viele unnötige Gedanken. Aber hey, ich hab das früher auch gehabt.. Das ist ganz normal. Aber du brauchst wirklich Angst zu haben.

Dann werde selbstbewusst. Denn wenn Du mental stark bist, dann weißt Du, dass Du im Falle eines Falles laut schreien kannst, um auf Dich aufmerksam zu machen - dass Du um Dich schlagen kannst, treten kannst, spucken, kneifen, beißen ... alles machbar. Du musst eben nur wissen, dass Du das dann kannst. Und dann kannst Du auch Deinen Schulweg in Ruhe gehen.

Hab keine Angst, solange du nicht auf fremde Menschen hörst wird nichts passieren, also lebe dein Tag stressfrei, aber Pass trotzdem auf kann weiß leider nie

Wenn deine Eltern bekannte Millionäre sind, ist das nicht ganz unwahrscheinlich.