Wie lange dauert euer Schulweg?

9 Antworten

Nein, das ist in einer Großstadt normal.

20 min mit dem Fahrrad. Ich wohne selber tealtov Zentral in Hamburg und sogar neben einem Gymnasium, leider hatten die als ich nach DE gezogen bin kurzfristig keinen Platz mehr also bin ich auf ein anderes gegangen dass 2km entfernt ist. Wegen einer Sanierung sind wir vorerst in ein anderes Gebäude gekommen, sind etwa 5km dahin

und ich würde sagen dass deine Weg für eine Großstadt mittellang ist

40-45 min zu Fuß, 10 Minuten mit der bahn, 5 Minuten zu Fuß war mein Weg. Ich hab aber auch in einem Kaff gewohnt hahah

Ist normal.

Ich fahre aktuell 17 Minuten mit der Straßenbahn.