Bus Fahrkarte 90 Minuten gültig - Nur 1 Fahrtrichtung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Tarifbestimmungen der meisten Verkehrsverbünde steht bei der Gültigkeit der Karten etwas in der Art:

"Rund- und Rückfahrten ausgeschlossen".

Sollte das in Deinem Verkehrsverbund (wider Erwarten) nicht drin stehen, darfst Du innerhalb der Gültigkeitsdauer auch wieder zurück fahren - ich habe aber noch keinen Verbund kennengelernt, in dem das so wäre ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wenn du wieder zurück möchtest, musst du eine neue kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz drauf an wo du bist. (In welcher Stadt) Jedes Busunternehmen handhabt das unterschiedlich.

Am besten einfach mal bei nem Busfahrer nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung