Sehr langer schulweg?

3 Antworten

Schädlich? Wieso? Hausaufgaben könntest Du ja unterwegs auch schon erledigen und lernen ebenso. Nutze die 1,5 Stunden Strecke doch ganz bewusst für Dich! Dann hast Du danach Freizeit. Ich persönlich würde vermutlich auf dem Hinweg (wenn möglich) noch etwas schlafen und auf dem Rückweg Hausaufgaben / Lernen.

Klar ist es nervig - aber Du wirst ja Deine Gründe haben, warum Du überhaupt so einen langen Schulweg hast, oder? Und letztendlich ist die Zeit, die die Schule dauert, ja auch absehbar.

heythatsmew  04.10.2018, 13:01

könnten sie sich mal meine Frage ansehen ? Danke im Voraus : )

Warum ist der Weg derart lang?
Gibnt es näher ran keine vergleichbare SChule?

Schädlich... Naja, Du könntest Die Zeit in Bus und Bahn sinnvoll nutzen und dort lernen. Wär ja doof, das nicht zu tun ;)

Ich seh darin keine frage aber trotzdem du kannst deine hausaufgabe in der bahn machen und wenn du dich über wenig freizeit beschwerst, dann solltest du halt umziehen bzw schule wechseln. ebenso sollte man dennoch abends bissle sport machen