Wie viele Stunden verbringt ihr in eurer Freizeit mit Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in der 6. im Gymnasium. Bei mir kommt es ganz darauf an. Wenn ich Hausaufgaben habe mache ich die direkt nach der Schule. Und für Arbeite lerne ich sowiel wie nötig...

(Also für Mathe fast gar nicht, für Englisch viel,..)

Hey 👋🏻,

das ist ganz unterschiedlich…

Wenn viele Arbeiten anstehen und Hausaufgaben aufgegeben sind, dann schon mal über drei Stunden.

Heute unter einer, da unsere Mathelehrerin uns Sachen aufgegeben hatte, was wir schon aufhatten und nur für die Englischarbeit lernen musste.

Ach ja, ich bin auf einem Gymnasium und in der siebten Klasse.

Noch einen schönen Tag 🙃,

LG Luzie822😜.

Gymnasium, 8.Klasse, ich mache normalerweise in meiner Freizeit keine Schule. Nur wenn Klassenarbeiten oder wichtige Tests anstehen lerne ich, aber nur ca. ne halbe Stunde. Bei Präsis ist es was anderes, da kann man Stunde um Stunde investieren^^

Nicht allzu viel, so ungefähr eine halbe Stunde pro Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gymnasium Q1 (11.Klasse), ich verbringe im Schnitt 0,5 Stunden am Tag mit Schule. Das variiert aber stark, zwischen mal 0 und mal 3.