Angst vor einem Korb

5 Antworten

Ein Korb ist nicht schlimm, es gibt so viele Frauen auf der Welt und jeder Korb bringt dich weiter.

XxsiminxX 
Fragesteller
 14.09.2013, 00:10

Naja ich denke das kann man jetzt so leicht sagen aber wenn du weißt das du die person "verlieren" könntest die du liebst und an die du nur noch denkst?! ... ich weiß ja nicht

0

Erschlag sie nicht mit deinen Gefühlen. Frag sie erstmal ob ihr vllt irgendwo hingehn wollt oder so. Ganz zwanglos einfach nur ihr beide. Dann bekommste bestimmt auch ein gutes Gefühl dafür wie sie für dich fühlt..glaub mir das merkt man schon :).

XxsiminxX 
Fragesteller
 14.09.2013, 00:05

Ja das klingt auch vernünftig :) danke

0

Ein korb ist nicht schön aber man kommt darüber hinweg...es heiß ja nicht gleich das du nichts mehr mit ihr zu tun haben musst...fag sie nach einem Date (Kino, Stadt etc.)...vllt ist sie selbst schüchtern und traut sich nicht dich zu fragen?! am schlimmsten ist die ungewissheit...wenn sie dir einen korb gibt, weiß du wenigstens, wo du stehst und kannst damit abschließen anstatt dich immer zu fragen was wäre wenn... LG SnowWhite15 :) wünsch dir viel glück :)

XxsiminxX 
Fragesteller
 14.09.2013, 13:21

danke.. ich red mal mit ein paar kumpels drüber und schau dann mal :)

0

Man verliert sein "Gesicht" bei einer evtl. Absage doch nicht...!

XxsiminxX 
Fragesteller
 14.09.2013, 00:06

Doch schon... Angst ihr unter die Augen zu treten... denke ich zumindestens

0
quellen  14.09.2013, 00:26
@XxsiminxX

Deine Angst zeigt nur deine Unsicherheit, die brauchst du wirklich nicht zu haben...:-))

0

Am besten chattest du erstma heftig mit ihr ;)