Nicht in seiner Liga -.-?

3 Antworten

Schreib ihn an sag ihm was du denkst frag ihn ob ihr euch kennen lernen wollt nicht der junge muss immer den ersten schritt machen wenn du ihn anschreibst und er dir vlt nicht antwortet hast du es wenigstens versucht es gibt drei ausgangs prudkte 1 . Er wird dir nicht antworten 2. Er wird dir einen korb geben 3. Ihr werdet freunde und könnt euch kennenlernen 1/2 vergisst du nach ner zeit und 3 ist nicht schlecht und wenn du dies nicht machst kannst du dich immer noch fluchen

Du bist einfach kindisch und denkst in Statussymbolen oder Hirachien, wahrscheinlich denkst du wenn man Nike trägt ist man mehr Wert?
Was ist deine Frage? Und Nein, ich möchte nicht cool sein , sondern auf Fehler hinweisen

Das ist das traurige heut zu Tage an der Jugend. Wer hat den geilsten body, wer hat die geilste Frisur, wer hat die geilsten Klamotten, wer hat das geilste handy(wo sie alle jeden Tag suchten). .........usw.
Äußerlichkeiten, Äußerlichkeiten, Äußerlichkeiten. Und dann am besten auf jeder Internetplattform angemeldet sein und jede Minute Fotos posten und schreiben was man grad macht.
Ich war mit meiner Frau letztens bei schönen Wetter Eis essen. Uns gegenüber saß ein junges Pärchen. Schätze beide so 18-20 Jahre alt . Aufgestylt ohne Ende und alles nur Markenklamotten. Beide ein Eis vor der Nase aber auch ihre Handys in den Pfoten. Ich habe sie etwa 45 Minuten beobachtet und sie haben nichts zu zueinander gesagt. Und ich konnte sehen Das ihr Eis dahingeschmolzen ist. Als ich aufgestanden bin und zur Toilette gehen musste habe ich den beiden kurz über die Schulter geschaut was es so spannendes gab in ihren Handys. Er war bei Instagram und sie bei Facebook unterwegs. Wie kann man nur so süchtig sein ?