Angst vor Dubai?

7 Antworten

das sie in den emiraten sehr streng sind mit kiffen.

Au ja. Wenn man Dich nurt mit Spuren von dem Zeugs erwischt, landest Du ja sowas von im Bau bei denen, da winkt hin und wieder alles von der Peitsche bis zu Kopf ab.

Ich nehme natürlich nichts mit

Sehr gute Entscheidung, Lebensrettend geradezu.

und wollte fragen ob wir fern ich da Angst haben muss getestet zu werden

Musst Du nicht. Wenn Du nichts dabei hast, ist alles gut, was Du sonst so getrieben hast vor Deinem dortigen Aufenthalt, ist denen egal.

Aber wie gesagt, wenn die auch nur einen Krümel finden, bisste sowas von der Mops.

Gute Idee, das jetzt zu fragen.

Geh mal im Zweifelsfall von Null Toleranz bei allen Arten von Drogen und bei allen Arten von kulturellen Verstößen aus. Die haben dort andere Gesetze und andere Vorstellungen vom Leben. Das ist keine Bewertung, nur eine Feststellung.

Warum sollten die einen einfach so testen??? Mach dir nicht zu viel Panik... die testen keinen einfach mal so.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, wasche nochmal deine Kleidung, nicht dass da irgendwie Gras-Geruch dran ist und die Hunde darauf anspringen. Aber eigentlich dürfte nichts passieren. Was du in Deutschland gemacht hast, interessiert sie nicht. Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Drogen dabei haben. Da hört bei denen der Spaß auf.

Getestet wirst du nicht,aber du solltest nicht Drogen mitnehmen und bei Ausländern/Touristen sind die nicht so streng besonders nicht mit Deutschen Touristen.

Menschen aus aller Welt sind in Dubai und haben es auch geschafft dort zu leben :)

themean07
Fragesteller

Okay also muss ich mir nicht alzufiele Sorgen machen wen ich ganz normal hingehe natürlich nehme ich nichts mit

verreisterNutzer  14.10.2018, 23:05
@themean07

Ja,bin selber Muslim und kann dich beruhigen sei einfach nett,und keine Drogen mitnehmen.

Und viel Spaß in Dubai genieße es :)

themean07
Fragesteller

vielen dank