Angst vor der losen Zahnspange?

6 Antworten

Hab auch eine und es ist echt nicht schlimm. Der Kieferorthopäde gibt sie dir, dann probierst du die aus. Wenn sie nicht sitzt oder wenn sie wehtut, sagst du einfach, wo das der Fall ist. Dann schleift er sie dir zurecht, bis sie perfekt passt.

emmiwoelfchen
Fragesteller

Ach danke hilft mir sehr☺️

Keine Angst, das wird nicht weh tun. Lose Zahnspange ist eigentlich ganz entspannt. Nur der Mund ist voll, du kannst nicht richtig reden, hast den Mund voller Speichel und am Anfang ist es extrem nervig. Wird aber mit der Zeit besser.

Was für ne lose Zahnspange bekommst du denn?

Danke an alle die geatwortet haben ich habe jetzt die lose Spange und es ist alles supi dupi☺️☺️☺️

Wenn du sie bekommst fragt der Kieferothopäde ob sie gut sitzt und nicht in dein Zahnfleisch schneidet. Wenn sie dir weh tut kannst du ihm das sagen und er schaut noch mal ob man daran nicht noch mal schrauben kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emmiwoelfchen
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort 🙂Ich werde dann mal schauen

Ich habe noch nie von jemandem gehört das das sonderlich weh tut... also mach dir nicht so viele Gedanken! Und sonst kannst du ja einfach aua sagen:)

emmiwoelfchen
Fragesteller

Das beruhigt mich vielen dank🙂