Angst vor dem mobber verlieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich bist Du ja nicht die Einzige, die gemobbt wird. Warum tut ihr euch nicht zusammen ? Beratet euch ! Gemeinsam seid ihr stark und könnt dem Idioten Paroli bieten. Dem werden die Augen und hoffentlich sein Gewissen aufgehen.

luibrand  05.07.2022, 06:49

Danke für's Sternchen 🍀

Keine Ahnung warum😂 aber mir hilft‘s immer wenn ich mir irgendwas über die Person denke negativ (hört sich gemein an aber mir hilfts )und wenn ich an der Person vorbei laufe Kopf hoch weil das wirkt selbstbewusster😂 dadurch fühl ich mich dann auch selbstbewusster

Bleibe ruhig mehr brauch es nicht. Ruhig und gelassen wirken und schon wirkst du absolut anders auf die menschen. Viel selbstsicherer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem Du hart Kampfsport machst und hart trainierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung