Angst vor dem Älterwerden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

10 Antworten

Bin 25 😁

So ist das leben, mach dein bestes draus um am ende nichts zu bereuen.

Wir Menschen sind nicht für immer da, vor und kamen und gingen Menschen und nach uns werden Menschen kommen und gehen.

Daher mach dein Bestes draus 😁

Nein

Nun wir werden alle älter

Habe nur Angst das ich was mache oder auch nicht was ich hinter Bereuer

Zb ganz einfach zb

Freundin finden und mir zusammen ziehen

Ich stell mir so ich 79 das habe ich nicht gemacht und Bereuer es

Nein

Das Älterwerden ist ein ganz natürlicher und vom Menschen unaufhaltbarer Prozess. Ich verkrafte dieses Problem gut, weil ich weiß, dass es allen Leuten so geht, egal ob dumm oder gescheit oder ob reich oder arm, auch superreich hilft da nicht.

Nein

Bin zwar 18 und schon verdammt alt, aber ich freue mich schon aufs Älter werden. Insbesondere in meinen 50er einfach mega

Ich habe eigentlich nicht so sehr Angst davor zu sterben, so lange es schnell und schmerzfrei passiert. Was mir Angst macht ist die Vorstellung vergessen zu werden.

LilouHey  05.03.2022, 00:23

Kenne ich extrem, genau das mit dem vergessen werden