Angst vor Autofahren mit Führerschein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird nicht besser wenn nicht fährst. Wenn du Probleme mit der Kupplung hast beziehungsweise dich das mehr unter Stress setzt dann wäre ein Automatik für dich sinnvoll. Aber besser wäre es eine Routine zu entwickeln. Wäre nicht verkehrt wenn du in den Abendstunden öfter mal fahren würdest. Da ist nicht soviel los auf den Straßen. Nimm deine Schwester mit das vermittelt dir evtl ein etwas besseres Gefühl und hilft vielleicht auch die ganzen Abläufe zu automatisieren

du schaffst das !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

ich würd mir coole musik anmachen und entspannen, dann vergeht die aufregung von selbst

Und du meinst, durch „Nichtfahren“ wird dein Fahrstil besser? Aus der Nummer kommst du nur durch Fahrpraxis raus.