Angst vor Autofahren loswerden?

5 Antworten

Einfach anfangen. Du übst das ganze ja mit nem Fahrlehrer und der sorgt dafür daß dir nichts passiert.

Mit der Übung und der Erfahrung kommt auch die Sicherheit mit der Zeit.

Das man n bissel schiss haben kann wen man noch gar keine Erfahrung hat ist ziemlich nachvollziehbar.

Warum mußt du unbedingt den Führerschein machen ?

Die Angst ist unbegründet das Auto macht auch nur was du ihn vorgibts

Vielleicht sind deine Ängste psychisch bedingt. Du kannst auch mal mit deinem Arzt drüber reden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, eigene Erfahrung, mein Leben

Einfach regelmäßig fahren üben um durch regelmäßiges fahren sicherer zu werden. Du kannst auch auf dem Verkehrsübungsplatz fahren wenn jemand dabei ist der nen der nen Führerschein hat.