Angst vor Auto fahren mit Fahrlehrer kommunizieren?

5 Antworten

Wenn es dir hilft- er wird Verständnis haben.

Der Fahrlehrer kann dir höchstens noch mehr Geld nehmen....

Kannst mit ihm drüber sprechen aber warum hast du angst davor? Wenn man sich 100% konzentriert dann passiert auch nur selten was

Hacker48  04.09.2021, 14:32

Man kann sich nur 50% konzentrieren, die anderen 50% sind der Gegenverkehr.

KingSamet  04.09.2021, 14:33
@Hacker48

ja aber man muss ja mit positiven Gedanken ausm Haus gehen ansonsten kannst gleich dein Leben wegschmeißen

Ich glaube da irrst du dich. Wenn dein Fahrlehrer Bescheid weiß kann er auf deine Angst eingehen und diese in deinen Fahrstunden auch berücksichtigen und ihr könnt zum Beispiel das Abbiegen bzw die Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer besonders gründlich üben. Vielleicht hilft dir das.
Wenn du es ihm nicht sagst kann er dir auch garantiert nicht helfen. Der Mann ist Fahrlehrer, kein Hellseher ;)

Das Leben IST immer lebensgegfählich. Stay cool !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung