Fahren Fahrlehrer privat anders als beruflich?

4 Antworten

Wer nichts wird, wird Wirt, wer gar nichts wird, wird ....

Ist eh nur ein Anlernberuf wie Heilpraktiker, aber völlig überschätzt.

Den Heilpraktiker halten viele für so etwas wie einen Arzt, dabei ist die Ausbildung bereits als Rettungssanitäter wohl schon besser.

Beim Fahrlehrer glauben so manche an eine richtige pädagogische Ausbildung.

(Aber um nicht pauschal ungerecht zu sein, es gibt sowohl bei Ärzten, als auch bei richtigen Lehrern ebenfalls "Gesäßviolinen".

Ja, bei uns im Dorf gibt es eine fahrschule bei der ich und viele meiner Freunde waren. Der Fahrlehrer hat zwei Söhne und eine Tochter. Einer von seinen Söhnen ist mit ins Geschäft eingestiegen und ist auch Fahrlehrer geworden. Der hatte sich vor 2 Jahren stark betrunken auf einer kirmes im Nachbarort. Das end evom Lied war, dass er eine Unfall gebaut hat weil er von der straße abgekommen ist. Die Feuerwehr konnte den Wagen nur wegen eines notsignals vom Auto ausgehend finden, so tief war er im graben drin.

Hab meinen ehemaligen Fahrlehrer schon öfters mal alleine fahren sehen...

Fährt definitiv anders :D Handy am Ohr, oft ohne Blinker oder deutlich zu schnell.

Naja, war eh ein komischer Typ.