Angst ins Training zu gehen?

4 Antworten

Ganz einfach. Du gehst wieder hin, trainierst und dann wird über das Trainung gesprochen. Dann findest du Anschluss., Deine Angstr ist unbegründet-.

Du hast nur 2 mäglichkeiten;

Hingehen oder es sein lassen.

Wenn du wirklich hingehen möchtest (wenn du nicht auf die angst hörst) dann versuch es. Die Angst wird schlimmer je länger man sie aufschiebt.

Und für den fall dass es da total doof ist kannst du jederzeit gehen oder einen anderen verein besuchen.

Wünsche dir alles gute! :)

Ich würde micv trauen wieder hinzugehen und ganz normla weiter zu tainieren

Dann hat man keine angst mehr

Andere fehlen bestimmt auch mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieJugend
Fragesteller

Schon aber ich hatte dort erst angefangen und dann bin ich eine sehr lange Zeit nicht mehr gekommen.