Deutschlandticket kündigen?

Wäre es möglich mein Konto einfach zu löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es regulär erst bis zum 10. eines Monats Kündigen

Das wäre der 10. Oktober, letzter Tag wäre dann der 31 Oktober. Ab November zahlst du dann Nicht mehr,

Löschen geht natürlich nicht, das ist ja keine Computerdatei.

Ja, das stimmt leider so. Wenn man es nach dem 10. kauft, kann man es erst nach zwei bezahlten Monaten kündigen.

HeroGamerLP
Fragesteller

Denkst du mein Konto zu löschen kann das abbuchen verhindern?

MarSusMar  29.09.2023, 16:23
nach dem 10. kauft

nach dem 10. Kündigt 😉

Urbino  30.09.2023, 15:31
@MarSusMar

Ich meinte, wenn man es nach dem 10. kauft, kann man es logischerweise auch nur nach dem 10. kündigen und zahlt deshalb mindestens 2 Monate