Frage von togetherforev, 69

Ich habe Angst einen Jungen anzuschreiben, soll ich es lassen?

Hey. Ich bin etwas verknallt in einen jungen der eine Stufe Unter mir ist . Er ist 14, ich 15. er ist der kleinste in seiner Jahrgangsstufe und somit auch kleiner als ich , aber ich finde ihn nett. Ich bin ihn vor kurzem auf Instagram gefolgt und er mir jetzt auch. Er likt meine Bilder aber nicht ... Ich möchte ihn näher kommen und ihn anschreiben. Ich wollte evtl : Hi:) oder Hi😏 schreiben . Aber ich hab echt schiss ... Seine Freunde und er lachen mich dann vielleicht aus ... Ich habe schonmal änliches mit nem Kumpel von ihn gemacht... Die meisten sagen ich bin hübsch und Habe ne gute Figur. Ich habe echt Angst. Soll ich es lassen?

Antwort
von fcbayernna, 30

Mach es du lebst nur einmal ihr kommt dann schon von selber auf ein Thema sprech eins an was von euch beiden interessiert z.B auch schule Ha oder sag di verstehst das nicht.....

Antwort
von Bgjvc, 32

Nein machs doch einfach, dir kann nichts Schlimmes passieren. Und wenn sie dich auslachen, hast du ja selbst auch nen Grund diejenigen auszulachen, wegen ihrem kindischen Benehmen.
Also ich würds an deiner Stelle auf jeden Fall machen, man lebt schließlich nur einmal! :-)

Antwort
von Crazyfly, 42

Klar schreib ihn einfach an. Und eig kanns dir ja egal sein was die anderen denken. Du kannst ja nix verlieren :D

Antwort
von Schokomousse96, 41

Hallo! 

Also 1. brauchst du nicht angst haben

2. bist du sowieso älter als er und seine jungs 💁🏼 ;) davor brauchst du dich nicht fürchten.

An deiner stelle würde ich sowas wie: hallo, wie gehts? Was hast du heute so gemacht... 

Braucht am anfang nicht einfallsreich sein, der rest ergibt sich von allein.

Viel glück 😉

Antwort
von hopebeauty2, 69

hii :) nein du solltest dich trauen sie werden dich schon nicht auslachen und es für den anfang reicht ein einfaches hi:) und wenn du magst ich hab auch insta und wir können da auch schreiben

ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück:)

deine hopebeauty:)

Antwort
von Notschger, 34

Nein!!!Niemals hör auf dein Herz und wenn es dir sagt das du ihn liebst tu was immer nötig ist:). Zudem sind ältere Mädchen für Jungs attraktiver als jünger. Glaub mir.

Antwort
von Musiclover182, 43

Auf keinen Fall, trau dich!:) Niemand wird dich auslachen, nur ein kleiner Tipp: Überleg dir jede Antwort genau und schreib nicht einfach drauf los, sonst schreibt man meistens zu viel:/ Jungs fühlen sich schnell genervt also nicht zu lange texte schreiben oder zu viel:) Bg LG

Antwort
von ghasib, 36

Wenn aber immer der eine Angst hat den anderen anzuschreiben dann wird das nie was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten