mit 17 noch keinen freund? nie!

6 Antworten

Du machst dir da zu viele Sorgen. :)

Ich selbst haben meinen ersten Freund erst mit 19 kennen gelernt. Also wirst sicher auch du deinen Prinzen finden.

Selbst wenn deine Freundinen vielleicht alle schon einen Freund haben, heißt es nicht das du nicht deinen auch nocht finden wirst bzw von ihn gefunden wirst. :) Besser etwas später einen reiferen Jungen abzubekommen als einen Jungen der noch nicht bereit für einen richtige Beziehung ist.

Also Kopf hoch, früher oder später wirst auch du deinen Partner finden :)

Ich bin 2 Jahre aelter und hatte noch nie eine Freundin geschweige denn, dass mich jemand gemocht hat. ;-)

Ich Kenne dich nicht ich weiß auch nicht wie du aussiehst aber ich Verstehe dich. Ich selber bin 18 (M) Und hatte aber erst mit 17zen Meine Erste Freundin. Ich hab auch immer gedacht das ich mich nie Verlieben würde und ich fand das auch immer Blöd das alle meiner Freunde schon mit 15 und 16 z.b Ihre ersten Beziehungen hatten :D Aber bei jedem ist das halt anders.

Auch du Wirst schon noch den Richtigen finden :)

Viel Glück Weiterhin :)

Ich hatte mit 17 auch noch keinen Freund und davor hat sich nie einer für mich interessiert.

Jezt (mit 25) bin ich verheiratet.

Es besteht auch für dich Hoffnung und es ist gar nicht so unnormal in dem Alter noch keine Beziehung gehabt zu haben.

Bei sowas kommt es häufig auf 2 Dinge drauf an: Mut und Aussehen