Angst davor dass mich Menschen angreifen?

4 Antworten

Ich würde vielleicht mal mit einer Person deines Vertrauens darüber sprechen. Vielleicht bleibt schlussendlich auch nur noch die Möglichkeit einen Therapeuten zu besuchen

Würde mich zuerst an eine Vertrauensperson wenden und mit denen dann allenfalls eine Lösung suchen. Wenn das nichts bringt, und man die dir deine Angst nicht nehmen können, solltest du dich um professionelle Hilfe bemühen.

LG MELO

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – teilweise studiert, sonst Erfahrung und Recherche

Das klingt nach starken Paranoia und sollten professionell behandelt werden, demnach würde ich einen Therapeuten aufsuchen.

Wünsche dir alles Gute.

  1. Zum Therapeuten gehen
  2. Selbstverteidigung lernen