Ist das normal?

4 Antworten

Raus gehen.

Such dir mal ein Hobby, das man nicht nur online macht, sondern tatsächlich zusammen mit anderen. Irgend was wird dich doch interessieren? Über gemeinsame Interessen findet man leichter neue Freunde.

18 werden, dann gibts auch keinen Grund für irgend ein Heim.

Auch wenn du dich nicht gut verstehst mit ihm - such ein Gespräch. Alles ist viel einfacher, wenn man kommuniziert. Erklär ihm, dass du schon viel Zeit draußen verbracht hast und etwas Ruhe möchtest.

Ohren auf Durchzug und durchhalten, bis du selbst Geld verdienst und dann eigene Wohnung. Mit Heim ist nicht, weil du wirst ja versorgt und nicht misshandelt.

Shahab867
Fragesteller

Where willst du wissen das ich nicht misshandelt werde?

Teifi  24.06.2023, 20:37
@Shahab867

weil du es bei deiner Litanei dann dazugeschrieben hättest