Angst davor das Eltern früher als ich Brief bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ha ne auch schon zweimal hintereinander in Mathe ne 5 geschrieben( hatte vorher nur 2 in mathe) ich hatte voll schiss es meinen Eltern zu sagen aber ehrlich sein ist besser denn wenn es sonnst am Ende rauskommt gibt's richtig ärger

Ich bin eig ein Fuchs meine eltern erfahren davon nichts.

Stimmt, das sieht man an Deinen bisherigen Fragen.

Und warum fragt ein solcher Fuchs eigentlich hier nach, wenn er ja sowieso alles besser weiß?

motari 
Fragesteller
 15.03.2023, 16:42

Irgendwie muss ich ja mein Wissen erweitern das kommt nicht vom Himmel

0

Und wenn er morgen nicht kommt, willst du schwänzen bis er ankommt? Und was, wenn deine Eltern davon erfahren? Und wenn es beim Elterngespräch raus kommt?

Lerne endlich, die Konsequenzen deines Verhaltens zu tragen.

motari 
Fragesteller
 15.03.2023, 16:38

Ich bin mir sicher das er morgen kommt gestern nicht und vorgestern auch nicht spätestens morgen meinte auch meine Lehrerin.

Ja schwänzen bis er ankommt und bisschen länger damit es meinen eltern nicht auffällt

Ich bin eig ein Fuchs meine eltern erfahren davon nichts.

Elternsprechtag mache ich nicht bei meiner mathe lehrerin

0
sleepingbeautyy  15.03.2023, 16:39
@motari

Und wieso fragst du dann, was wir davon halten wenn du es sowieso machst?

0
motari 
Fragesteller
 15.03.2023, 16:40
@sleepingbeautyy

Vielleicht habe ich irgendwas wichtiges vergessen bei meinem Plan

0
motari 
Fragesteller
 16.03.2023, 10:58
@sleepingbeautyy

Hab jetzt den Postboten getroffen mein Brief bekommen, in ein Fluss geworfen und jetzt bin ich safe wo ist das Problem meine Eltern haben auch keine Ahnung

0
sleepingbeautyy  16.03.2023, 10:58
@motari

Tolle Umweltverschmutzung. Was bist du für einer? Dass es Mülleimer gibt, weisst du aber?

0
motari 
Fragesteller
 16.03.2023, 10:59
@sleepingbeautyy

Tut mir leid ich spring jetzt in dem Fluss und rette Die Welt

0
sleepingbeautyy  16.03.2023, 11:37
@motari

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mit dir darüber zu diskutieren, da ich an eine Wand rede. Schönen Tag noch.

0

ehrlich sein und es zulassen. Spätestens bei nächsten Elternabend kommt es raus. Und dann ist der Ärger viel größer

motari 
Fragesteller
 15.03.2023, 16:36

Ich mach doch nicht Elternsprechtag bei meiner Mathe lehrerin 💀💀💀

0
Missy274  15.03.2023, 16:37
@motari

Wenn deine Noten nicht passen, werden deine Eltern egal ob Elternsprechtag oder nicht in die Schule eingeladen und alles wird aufgezählt an Noten. Dies wird gern gemacht, wenn die Versetzung gefährdet ist.

0
motari 
Fragesteller
 15.03.2023, 16:44
@Missy274

Ich bin mündlich gut sie wird meine eltern nicht einladen es gab Zeiten wo ich noch schlechter war trz wurden sie nicht eingeladen

0
Nala2019329  02.04.2023, 18:11
@motari

Sei doch froh das wir probieren Sie zu helfen und sieh es ein irgendwann wird man eingekaden

1

Deine eltern würden dich deswegen niemals umbringen das ist schwachsinn..

Klar wirst du etwas ärger bekommen und sie werden enttäuscht sein

Aber rede doch einfach mit ihnen, am schluss kommt es raus das du den brief verschwinden lassen hast und dann gibt es noch mehr ärger

motari 
Fragesteller
 15.03.2023, 16:39

Du kennst meine eltern nicht... reden bringt nichts muss den brief entsorgen.

0