Wann kommen die Briefe an. Bzw. Postbote?

6 Antworten

Wahrscheinlich heute, spätestens morgen. Die Zeit ist von Ort zu Ort unterschiedlich und kommt auch immer drauf an, wie viel der Briefträger heute zu tun hat. Außerdem ist blaue Briefe abfangen keine gute Idee. Es kommt ohnehin raus - und dann ist richtig Ärger angesagt. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung :-D

das kommt darauf an wann der Postbote zu euch kommt , das können wir doch nicht wissen

Wahrscheinlich heute im Laufe des Tages.

Den werden sie wohl mit der Post schicken und die stellt innerhalb eines Tages zu - aber es wäre besser, wenn du heute abend mal mit deinen Eltern redest - als zu warten, bis sie den Brief aufmachen.

MICHB  16.11.2012, 09:07

er sie will ihn abfangen

angy2001  16.11.2012, 09:20
@MICHB

... kann sein.... nützt nur nichts, es zu verschwiegen.

Gestern verschickt...Morgen und wenn nicht morgen dann Montag oder Dienstag