DE Post prio brief abfangen?

3 Antworten

Guten Abend.

Das wird er mit Sicherheit machen. Denke aber bitte an Deinen Personalausweis. Die Einrichtung eines Postfaches wäre mit Sicherheit auch sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

imvisier439
Fragesteller

Hab kein Account

wenn ich mich in mein Account wo meine Nummer registriert ist einlogge, dann sollte ich SMS bekommen, aber trotz 100% richtiger Nummer krieg ich keine und komme nicht rein.

Daraufhin neuen Account gemacht alles richtig, hab Zettel zum verfizieren online bekommen und versucht es zu machen. Es funktionierte nicht und jetzt steht da Nummer „Ungültig“. Daraufhin in App eingeloggt, auf Packstation, Handy Nummer wird verlangt, gebe meine ein und es heißt „Nummer wird bereits verwendet-.-.“

Dadurch kann ich keine Packstation ansteuern… kann mich ja nicht neu registrieren, einloggen geht nicht aufgrund der nicht erhaltenen „SMS“. Total abgefuckt!

was ist paketshop? Kann ich da Prio Briefe/mini Päckchen hinschicken und abholen oder wie??.‘ (wäre sehr Wild.)

Kannst du machen, eine Sicherheit es ausgehändigt zu bekommen besteht nicht.

Schick es an einen Paketshop oder Packstation, so hast du keinen Stress.

imvisier439
Fragesteller

Hab kein Account

wenn ich mich in mein Account wo meine Nummer registriert ist einlogge, dann sollte ich SMS bekommen, aber trotz 100% richtiger Nummer krieg ich keine und komme nicht rein.

Daraufhin neuen Account gemacht alles richtig, hab Zettel zum verfizieren online bekommen und versucht es zu machen. Es funktionierte nicht und jetzt steht da Nummer „Ungültig“. Daraufhin in App eingeloggt, auf Packstation, Handy Nummer wird verlangt, gebe meine ein und es heißt „Nummer wird bereits verwendet-.-.“

Dadurch kann ich keine Packstation ansteuern… kann mich ja nicht neu registrieren, einloggen geht nicht aufgrund der nicht erhaltenen „SMS“. Total abgefuckt!

was ist paketshop? Kann ich da Prio Briefe/mini Päckchen hinschicken und abholen oder wie??.‘ (wäre sehr Wild.)

total behinderte Situation.. was soll ich stehend am ende der Straße machen? Dazu kommt bei mir die Post derzeit komisch.. vor 2 Wochen 2x am Tag.. heute von 9-11 gefilmt und keine Post gesehen :/ aber als ich zufällig um 13 Uhr an Garage langging lag da das Päckchen von der Prio Sendung. Also vor 9 Uhr gekommen?? (In meisten fällen gegen 10.00 Uhr)

also ab 8:30 da stehen um totak sicher zugehen…