Blaue Brief verheimichen?

7 Antworten

Hi.

Früher oder später kommt es raus. Je früher, desto geringer der Ärger und dest schneller hast Du es hinter Dir. Und warne Deine Eltern vor, meine wären da großzügiger gewesen!

Analysiere kritisch Deine Fehler, steh dazu, überlege Dir, wie Du sie zukünftig vermeiden kannst und nimm die Verantwortung auf Dich - dann werden Deine Eltern wesentlich lockerer sein, als wenn Du Dich wie n Kind verhältst...

das solltest Du nicht machen - irgendwann kommt es sowieso raus - spätestens wenn Deine Eltern in der Schule einen Termin haben .. vielleicht solltest Du sie besser schonend vorbereiten ....

Da deine Eltern es so oder so erfahren werden, kannst du ihnen es auch sofort sagen. Es macht kein Sinn es hinauszuzögern.

Gruß

Du bist Dir schon darüber im Klaren, dass eine Unterschlagung eine Straftat darstellt?

Außerdem ist jetzt vielleicht noch etwas zu retten.

Manha216
Fragesteller

Ich zeig es denn ja schon aber ich meinen Eltern haben Grad nicht so gute Ding und dann noch mein Brief deswegen so für 1/2tag und dann muss ich ja zeigen keine frage🤷‍♀️

Verbrenne sie einfach

Manha216
Fragesteller

Ah ok 😂😂