Angst das ich meinen Hauptschulabschluss wieder nicht kriege?

3 Antworten

Sprich mit den Lehrern, wie sie das sehen. Evtl. kennen sie auch jemanden, wo du Nachhilfe bekommen kannst. Vielleicht kommt auch BuT für dich in Frage.

Bruder schaffst du!

häng dich ran, lerne und melde dich dannach auf die Abendrealschule an. Denn wenn du willst kannst du alles schaffen was du mir möchtest.

Grenzen sind nur in deinem Kopf. In ein paar Jahren denkst du dir „Was damit hatte ich Probleme“

22 und immer noch auf Schulbänken rumlungern?

Such dir schleunigst eine Arbeit. Welche ist völlig egal.

Loki9  05.11.2021, 17:19

Warum sollte er? Bildung ist sehr wichtig. Ich drücke mit 22 selber noch die Schule.

zwar dass Fachabi und will danach studieren aber dennoch Schule.

ist auch sehr gut für die persönliche Entwicklung!