Praktikum Berufsschule?

1 Antwort

Ich war auf genau so einer Berufsschule und habe meinen hauptschulabschluss nachgemacht

Joseph-DuMont

ich hatte 85% der Zeit kein Praktikum, da ich im schlimmsten falle nur 90 Minuten morgens in die Schule musste. Ich habe meinen Abschluss trotzdem bekommen und auch echt sehr gute Noten erhalten!
ich glaube deren Prinzip ist, dass man sich auf das Berufsleben vorbereitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LQAZEC
Fragesteller

Hm okay

420Fragen969  26.06.2022, 23:06
@LQAZEC

Das Praktikum wird 8 Stunden am Tag sein wie das Berufsleben auch

420Fragen969  29.06.2022, 17:36
@LQAZEC

Deshalb mein tipp: mach garnicht erst ein praktikum… jenachdem wieviele praktikumtage du dann hättest musst du stattdessen 90 minuten am computer sitzen… so wars bei mir

420Fragen969  03.07.2022, 13:23
@LQAZEC

Naja du musst nicht, mir wurde auch gesagt ich muss, hab keins gemacht und trotzdem meinen abschluss und eine ausbildung oben drauf bekommen