Angenommen es gibt 7vs. Wild 3 welche Kandidatensollen dabei sein?

8 Antworten

Ist schon eine sehr gute Auswahl, aber mir fehlt apored. Ne jetzt im ernst, ich fand die aus Staffel 1 schon gut, also wieder solche wie da waren. Aber wie man in Staffel 2 gesehen hat, würden es dann wohl alle schaffen, wodurch es langweilig wäre. Ich glaube, dass die Kandidaten aus Staffel 1 das Projekt nicht so ernst genommen haben, niemand wusste ja, wie gut es ankommt. Also haben sie wahrscheinlich sich nicht so gut darauf vorbereitet wie die Kandidaten aus Staffel 2.

Niklas und Dave (zweite Chance)

Buschpirat Azze

Fritz

Reini Rossmann

Gerhard(Backpacker Wilderness) find ich sehr fragwürdig den Mann...

1 Zuschauer Kandidat (Christo Förster? Aber ob der bei sowas mitmacht ^^)

Auf keinen Fall wieder so Klamauk Typen. Frauen würde ich begrüssen, da kenn ich aber zu wenige.

EDIT: Es gibt übrigens ein Brainstorm auf dem Kanal von Fritz. Da wird über 2er Teams geredet, und auch eine längere Dauer als 7 Tage. Glaub von den Karpaten/Rumänien war auch die Rede.

Woher ich das weiß:Hobby
Wäre für: Drachenlord, Tanzverbot, Kuchen TV, Carsten Stahl, FRITZ, 2x Wildcard

Du hast aus Staffel zwei nichts gelernt, oder?

Wie wäre es mit weniger Dschungelcamp und mehr Survival?

Wie wäre es mit ein paar Leuten, die wirklich etwas draufhaben und die Zuschauer nicht stattdessen mit Gelabere in die vor das Gesicht gehaltene Kamera langweilen?

Ich wäre für eine Gruppe Survivaltrainer, die auch wirklich etwas machen. Da lernt man als Zuschauer wenigstens noch etwas, statt zu Tode gelangweilt zu werden vom Gelaber irgendwelcher YouTube-Kiddies, die nur das können: Über Dinge zu reden, die sie (zumindest mit dem Mund) machen könnten, die sie dann aber nicht tun …

Sorry, Du wolltest unsere Meinungen wissen. Das ist meine.

fritz natürlich und andere mit ähnlichem background und nicht einfach irgendwelche youtuber.

allein Drachenlord würde das sehr unterhaltsam machen. Ich wäre noch für Thomas Gast, 3thedward, Jörg Sprave und Udo Tesch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxBreifter
Fragesteller

Ja Unterhaltung hat die Staffel echt gefehlt hab nach den ersten paar Folgen fast nur noch überflogen