Ach die ganzen Werbestreams für diese Show oder einfach nur Klickserhascherei durch diese Show.

Macht doch gerade jeder 2. YouTuber. Ich finde es leicht nervig. Schaue es trotzdem oder vielleicht wegen dem nicht.

So viel Hype schreckt mich immer ab. Auch wenn das Format gut sein könnte.

Der lebt auch nur.Und jetzt? Man kann auch vergessen, wie der aussieht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich sehr viel mit der menschlichen Natur