Angehalten, Kennzeichen weg was kommt auf mich zu?

3 Antworten

Das Blöde ist, dass ich vor lauter Krach, der sogar deine Satzzeichen weg fegt, in dem Fließtext nicht verstanden habe, was deine Frage ist.

Sie haben dir die Folgen aber sicher angekündigt ....

Gruß S.

AquaRoll
Fragesteller

Frage steht deutlich oben welche folgen wird es haben bekomme ich eventuell punkte zum Führerschein wie viel kostet so eine anzeige und ob sie meine Kennzeichen trotz der Genehmigung nehmen dürften

Sirius66  06.09.2020, 19:04
@AquaRoll

Du hast meine Message leider so gar nicht verstanden ....

3 db mehr bedeuten eine Verdopplung des Schalldrucks/der Lautstärke.

95 db statt 74 db ist also nicht nur "geringfügig" mehr.

Ganz einfach du warst zu laut. Es kommt, zumindest in Deutschland, auch darauf an wie gemessen wurde, hierfür gibt es ganz klare Regelungen, die die Polizei vor Ort nie einhalten kann.