Angeblicher Betrugsversuch Einstellungstest?

sunshineMarit  18.10.2023, 08:55

Hast du noch Sorge wegen schwanger-sein? Wann erwartest du deine Periode? Ich hoffe, du kannst wieder beruhigt sein! Schreib gerne, wie es dir geht und wenn du noch Fragen hast.

glg

Anonymuser1028
Fragesteller

Hey, das ist richtig lieb von dir, vielen Dank! Und meine habe ich nicht mehr, ich habe meine Periode bekommen :)

3 Antworten

Warum hast du das nicht mit der Aufsicht geklärt, während des Testes? Ansonsten sehe ich das nicht als schlimm an, sondern ganz im Gegenteil:

  1. War das keine wichtige Abschlussprüfung für einen Abschluss.
  2. Wenn deine zukünftige Firma schon so miserabel anfängt, dann ist es besser, wenn du dort gleich nicht arbeiten gehst. :)

Bewerbe dich wo anders. Wer weiß für was es gut war und die Götter da oben dir da trotzdem geholfen haben. :)

Woher ich das weiß:Recherche
Anonymuser1028
Fragesteller

Hi! Vielen Dank für deine Antwort! Und leider war der Test online, also niemand war anwesend :(

Hey hatte gerade genau das gleiche Problem. Gibts bei dir ne Lösung ?

Anonymuser1028
Fragesteller

Yes, habe dem Support geschrieben, als auch dem Ausbildungsleiter, dass er mir bitte einen neuen Link schicken solle. Er als auch der Support bestätigten mir, dass das ein Systemfehler war. Jedoch durfte ich nur an der Stelle des Abbruchs weiter machen. Und nicht von vorne

wenn es ein reiner Online-Test war: hattest du noch andere Fenster offen? Bzw. welche Internetseiten hattest du ggf. noch offen?

Oder wurdet ihr sogar "Videoüberwacht"?

Am besten du fragst dort mal nach, ob du dann eine Chance hast, das klarzustellen ist eine andere Frage. Aber wenn du weißt, warum die der Betrugsversuch vorgeworfen wird, ist es einfacher darauf zu reagieren

Anonymuser1028
Fragesteller

Hi! Ja, der Test war online und ich hatte nur ein weiteres Tab offen. Und Videoüberwacht wurde ich auch nicht.