angeblich Karten Nummer falsch amazon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine deutsche girocard ("EC-Karte")? Damit kann man nicht online bezahlen. Du brauchst eine andere Karte oder kannst ansonsten auch mit Lastschrift bezahlen.

Baran200
Fragesteller

also mein Vater hat eine haspa Bank Karte

Katzenreiniger  06.01.2017, 17:06
@Baran200

Geht damit nicht. Bitte Lastschrift (SEPA) nutzen, das geht mit seinem Konto.

Baran200
Fragesteller

geht das aufm Handy

Baran200
Fragesteller

???

Was denn für eine "Karten Nummer" ?
- Gutschein-Karte?
- Kreditkarte?
- Oder was für eine Karte?
Und welche Zahlungsart hast du gewählt?

Übrigens: Amazon ist ab 18J!
Du bestellst hoffentlich über den Account deiner Eltern ;-)

Baran200
Fragesteller

ja ich zahle mit mein Vaters acc also mein Vater hat nur eine Bank Karte und keine Kreditkarte und da steht die ganze Zeit das ich die kredit Karte zahlen muss

Rubezahl2000  06.01.2017, 18:20
@Baran200

Also es ist der Amazon-Account deines Vaters?
Und die eingegeben Daten sind alle korrekt?
Und die Zahlungsart "Bankeinzug" wird nicht akzeptiert, wenn dein Vater die Daten und die IBAN seines Bankkonto's eingibt?

Wenn das wirklich so ist, dann bedeutet das, dass Amazon bei deinem Vater bei dieser Bestellung nur Kreditkartenzahlung akzeptiert.
Amazon hat das Recht, selbst zu entscheiden, welche Zahlungsart sie akzeptieren.
Kreditkartenzahlung ist die sicherste Zahlungsart aus Sicht von Amazon. Deshalb akzeptiert Amazon bei neuen Kunden oder bei teuren Bestellungen oft nur Kredikartenzahlung.

Eine EC Kartennummer kann man da nicht eingeben. Bei amazon.de ginge noch eine deutsche IBAN/BIC für Lastschriften.

Es geht also schon mal nur eine Kreditkartennummer, wenn es um Karten geht. Die muss dann auch zum Herausgeber der Karte passen. Wer also Amex als Herausgeber der Karte eingibt und dann mit "44" anfängt, hat schon was falsch gemacht, denn damit fangen nur Visa Karten an. Das ist nur einer der möglichen Fehler. Ein weiterer ist nicht genau den Namen einzugeben, der auf der Karte steht.

http://www.kreditkarte.net/ratgeber/kreditkartennummer/

Also immer mit der Ruhe und nochmal alles prüfen,

Baran200
Fragesteller

kann mann nicht bin bank Konto zahlen

Baran200
Fragesteller

schrieb Fehler

Baran200
Fragesteller

kann Mann nicht mit Bank Konto zahlen

Hallo. Kann es sein dass du versuchst deine EC-Kartennummer einzugeben? Wenn ja, ist diese Zahlmethode mit den meisten EC-Karten in Deutschland nicht möglich weil keine CVC Nummer auf den Karten abgedruckt ist (meist für Kunden aus der Schweiz, da gibt es das). Probier lieber Lastschrift oder Rechnung, das müsste klappen

also mein Vater hat eine haspa Bank Karte

nurlinkehaende  06.01.2017, 17:10

Damit geht mal gar nichts. Lastschrift oder Kreditkarte, siehe meine Antwort hier im Thread.

Baran200
Fragesteller

Aso ok danke

Baran200
Fragesteller

wie geht Lastschrift

Baran200
Fragesteller

geht das aufm handy