Bei mir ist das auch so aber bisschen weniger das liegt einfach daran das Mann scheiß Internet hat

...zur Antwort

Ich finde das nicht in Ordnung aber wenn du das so willst dann frag sie mal OB sie das schlimm finden würde

...zur Antwort

also ich bin 13 und meiner ist halt größer als deiner aber mach dir über so was kein Kopf denn der wächst noch bei dir keine Sorge :)

...zur Antwort

Hm also ich bin 13 und 1,62 aber das ist bei uns ja normal wir wachsen schon noch nur Geduld und bei denn mädchen ist es normal :)

...zur Antwort

Wenn ich du wäre würde ich ihn nicht lassen daher ich Bushido lange kenn also ihn früher oft Rappen gehört habe sagt er sehr schlimme Sachen und schlimme Beleidigung daher dein Sohn 12 ist Würde ich ihn es nicht erlauben und auch noch Geld auszugeben auch nicht gut Mann kann es kostenlos hören auch herunterladen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.