wie bezahlt ihr bei Amazon ?

sind das die Karten  - (Amazon, bezahlen)

7 Antworten

Am Praktischsten ist Bankeinzug von deinem Konto. Dann musst du nur einmal deine Kontodaten eingeben und dann wird automatisch abgebucht und du musst dich um nichts mehr kümmern.

Wenn du mit Gutschein-Karten bezahlen willst, musst du im Normalfall trotzdem zusätzlich Bankkonto oder Kreditkarte eingeben im Amazon Account.
Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon, zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)

Wenn du Guthaben eingelöst hast im Amazon Account, aber dann die geforderten Bankdaten nicht eingeben kannst, dann kannst du auch nicht bestellen und dann bekommst du das Guthaben nicht wieder raus.

Ja genau. Beim Bezahlvorgang damit zahlen.

Denny97
Fragesteller

Also kann man so sagen wie bei Play Store wenn man spiele Kauft

Ich zahle bei Amazon nur per Lastschrift.

Selbst wenn du einen Gutschein hast, musst du eine Bank- oder Kreditkartenverbindung eingeben, sonst kann der Vorgang nicht abgeschlossen werden. Amazon erkennt nicht beim Bestellvorgang, ob der Gutschein ausreichend für den Bezahlvorgang ist. Oder will sich absichern.

Karten sind wie Guthaben, also das klappt. Ich bezahle mit Lastschrift.

Gutscheinkarte oder Kreditkarte, ich hatte noch nie Probleme damit.