Wie bezahle ich mit Amazon auf Twitch?

5 Antworten

Ich denke nicht das das Möglich ist. Amazon Guthaben lässt sich nur auf Amazon selbst nutzen.

compu60  28.09.2018, 23:59

Das ist nicht korrekt. Es gibt auch Amazon Payment. Ähnlich wie Paypal.

https://pay.amazon.com/de

picasso22  29.09.2018, 00:09
@compu60

Und Amazon Payment kann man nicht mit Amazon Guthaben oder Gutscheinen nutzen. Wie gesagt, Gutscheine und Guthaben lassen sich nur auf Amazon selbst nutzen. Amazon Payment benötigt, wie Paypal, eine Bankverbindung oder Kreditkarte.

Du kannst einen Monat gratis Amazon-Prime benutzen, damit kannst du einen Streamer einen Sub schenken.

Mit dem Amazon-Gutschein hat das aber nichts zu tun. Allerhöchstens könntest du dir damit die monatlichen Amazon-Prime Kosten etwas decken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auf Amazon mit deinem Amazon Gutschein Twitch Geschenkkarten kaufen und die dann auf Twitch einlösen.

Dein amazon konto mit twitch prime verknüpfen...

Das funktioniert nicht.

Twitch kann man nicht mit Guthaben bezahlen, nur mit Bankverbindung oder Kreditkarte (keine Prepaid!). Es ist ja noch nicht einmal möglich, Amazon-interne Dienste wie Prime, -Video oder -Music damit zu bezahlen. Wie soll das dann mit einem Drittanbieter funktionieren?

Wenn du weder eine Bankverbindung noch eine Kreditkarte hast (minderjährig?), dann gibt es für dich auch kein Twitch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde