Frage von BlaueGiraffe, 56

Amazon Gutscheinkarten Größe?

Welche Gutschein karten beträge kann man in einem Geschäfft kaufen (Amazon karten)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKarlo2016, 32

Die mir bekannte Nennwerte sind 25, 50 Euro und 100 Euro. Diese können in einem Geschäft erworben werden. Wobei nicht jedes Geschäft letzteren Betrag führt.

Ich wünsche dir noch einen schönen angenehmen Tag

KaterKarlo2016

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Danke sehr nett ihnen auch

Antwort
von Branko1000, 29

Du bekommst die Amazon Geschenkgutscheinkarten in Höhen von 25€, 50€ und 100€.

Die Geschenkgutscheinkarten bekommst du an vielen Supermärkten, Drogeriemärkten, Tankstellen und Lotto Geschäftsstellen.

Antwort
von Lupulus, 26

25 / 50 / 100€

http://www.amazon.de/b?node=5362203031